Luna van Well

Ich hei­ße:

Luna van Well

Wohn- und Wirkkreis:
Ich stu­die­re Bio­lo­gie in Köln und lebe in Rös­rath, dort steht auch mein 11jähriger Ara­ber Had­bah, den ich vor 4 Jah­ren aus Spa­ni­en mit­ge­bracht habe und hier ausbilde. 
                                                                                                                                                                   Mir liegt viel an dem acht­sa­men Mit­ein­an­der und mir macht es Spaß, bei Angie­kur­sen mit zu wirken.
                                                                                                                                                             Neben mei­ner gro­ßen Lei­den­schaft für Pfer­de, bin ich aktiv in der Jugend des Alpen­ver­eins, lei­te dort eine Jugend­grup­pe, lie­be es in der Natur unter­wegs zu sein und drau­ßen zu schlafen.
                                                                                                                                                            War­um AniAm?

 Ich bin als Kind zu Ani­Am gekom­men, und für mich war direkt klar, das ist mein Weg mit Tie­ren und Men­schen zusam­men zu arbei­ten und zu sein. Nach den Angie — Kur­sen habe ich dann die Tel­ling­ton — Aus­bil­dung begon­nen. Es erfüllt mich Teil eines Pro­zes­ses zu sein, bei dem die Kom­mu­ni­ka­ti­on zwi­schen Tier und Mensch in Ein­klang gebracht wird, wie leicht und fein es sein kann, wenn sich bei­de auf der sel­ben Ebe­ne begegnen.

Post­leit­zahl: 51503 Rösrath