Mit­glied wer­den,
war­um?

Ani­Am hat klei­ne (Mindest-)Mitgliedsbeiträge, weil wir dir leicht mög­lich machen wol­len, dazu zu gehö­ren.
Wir wün­schen uns dass du zu uns kommst, weil du unse­re Arbeit gut fin­dest. Weil du uns unter­stüt­zen willst, aktiv mit­ar­bei­ten möch­test, und mit dei­nem Mit­glieds­bei­trag die Zuge­hö­rig­keit zu einem rund­um freund­li­chen Ver­ein aus­drückst.
Außer­dem warst du viel­leicht bei unse­ren Kur­sen dabei, willst mit uns ler­nen, hast Lust auf unse­re Ver­an­stal­tun­gen, möch­test die Angie-Unter­la­gen für Kur­se bekom­men, willst vom Ver­si­che­rungs­schutz pro­fi­tie­ren, auf unse­rer Web­sei­te auf­schei­nen oder die Mög­lich­kei­ten eines gemein­nüt­zi­gen Ver­eins nut­zen, um Spen­den für dei­ne Pro­jek­te ein­zu­wer­ben.

Jetzt Mit­glied wer­den