Bibi Degn

Ich hei­ße:

Bibi Degn

Und mei­ne Tie­re heißen:

Juna, Kha­bar, Gir­ru, Tipo­ni, Mio. Und all die Tie­re, die sich in mei­nem Gar­ten wohlfühlen:)

Wohn- und Wirkkreis:

Ich woh­ne in Neun­kir­chen-Seel­scheid, mit mei­ner zwei- und vier­bei­ni­gen Fami­lie und Wahlfamilie.

Mein Geburts­tag ist am:

1956

Mein Lieb­lings­es­sen:

Der ers­te Schluck Kaf­fee am Mor­gen nach dem Pferdefüttern 🙂

Das mag ich beson­ders gerne:

Mit mei­nen Freun­din­nen gemein­sam an gei­len Pro­jek­ten arbei­ten, ganz wun­der­bar von mei­nen Pfer­den getra­gen wer­den, die Lie­be mei­ner zwei und vier­bei­ni­gen Freun­din­nen und Freun­de und Fami­li­en­mit­glie­der spüren.

Das mag ich gar nicht:

Miss­ver­ständ­nis­se, die sich nicht klä­ren lassen.

Das kann ich beson­ders gut:

Tar­te Tatin backen, Spül­ma­schi­ne aus­räu­men, die Hufe mei­ner Pfer­de pfle­gen, und manch­mal kann ich ganz gut mit Men­schen ihren Tie­ren auskommen 🙂

Mei­ne Ausbildung:

Wenn du auf mei­ne Web­sei­te schaust, dann siehst du dass mei­ne Schu­le und mein (Päd­ago­gik Lehr­amt) Stu­di­um viel­leicht nicht die wich­tigs­ten Leh­re­rin­nen und Leh­rer waren – aber wer weiß – es ist die Sum­me aller Erfah­run­gen, was mich aus­macht heu­te. Und Erfah­run­gen sind es vie­le, weil ich schon ziem­lich lan­ge lebe und sehr vie­len Men­schen und Tie­ren begeg­net bin.