Susan­ne Salzmann

 
Mein Ziel:
Das Angie Kon­zept in Bran­den­burg zu eta­blie­ren — für mehr Ver­trau­en, Ver­ständ­nis und Ver­bin­dung zwi­schen Men­schen und Pferd.
 
Seit 2002 rei­se ich bereits durch die Welt und leh­re Men­schen und Pfer­de, ihr kör­per­li­ches und see­li­sches Gleich­ge­wicht zu fin­den. Das Ziel mei­ner Arbeit ist es, Mensch und Pferd zu inspi­rie­ren und zu ermu­ti­gen, vol­ler Begeis­te­rung gemein­sa­me Zie­le zu errei­chen. Pfer­de haben schon immer mein Herz bewegt. Ich bin sehr glück­lich, Men­schen und Pfer­de leh­ren zu kön­nen, mit­ein­an­der zu kom­mu­ni­zie­ren und ein­an­der zuzu­hö­ren. Die beson­de­re Ver­bin­dung, die zwi­schen zwei Lebe­we­sen ent­steht, wenn das Ver­trau­en auf­ge­baut wur­de, ist so ein­zig­ar­tig wie jedes Lebe­we­sen für sich.
 
Ich bie­te:
Angie® Kur­se und offe­nes Angie® Training
Tel­li­nin­gen TTouch® Kurse
Online Unter­richt
Pri­vat­stun­den
Bera­tun­gen
 
Mel­de Dich ger­ne bei mir unter susanne@ttouch.de
oder besu­che mich auf dem Luisen­hof in 15306 Fal­ken­ha­gen (nach Vereinbarung).
 
Mei­ne Aus­bil­dung in der Pferdewelt:
Tel­ling­ton TTouch® Equi­ne Instructor
Cen­te­red Riding Aus­bil­de­rin der Stu­fe 2
Fel­den­krais und Rei­ten Lehrerin
Reynir Aðal­steins­son Level 3
Pfer­de­wir­tin